SV Raigering II - FSV Gärbershof 1:5 (0:4)

Tore: 0:1(3.) Tim Doschat, 0:2/0:3(8./15.) Sven Seitz, 0:4(41.) Harry Gittel, 0:5(75.) Simon Cholodov, 1:5(84.)
SR: Manuel Führer (TuS Rosenberg) - Zuschauer: 40

Von Anfang an leichtes Spiel hatte der FSV beim Derby in Raigering. Schon beim dem ersten Angriff tauchte Doschat aussichtsreich im Strafraum auf, vertändelte aber den Ball. Aber kurz darauf machte er es herrlich freigespielt besser und schoss aus zentraler Position eiskalt zur Führung ein. Das die Partie praktisch nach 15 Minuten entschieden war, dafür sorgte Coach Seitz mit zwei Toren nach schnell vorgetragenen Angriffen. Der Gastgeber agierte zwar ballsicher im Mittelfeld, aber vor dem Tor war Funkstille. Vor dem Pausenpfiff erzielte nach schöner Kombination Gittel noch das 4:0.
Die zweite Hälfte verlief wie zu erwarten, die Seitztruppe schaltete einen Gang zurück und die Hausherren agierten einen Tick aggressiver. So hatte die Reservetruppe die nächste Möglichkeit. Nach einer Ecke klatschte ein Kopfball an die Latte. Für Gärbershof traf dann nach einem Konter der eingewechselte Cholodov zum fünften Mal, ehe die Heimmannschaft den Ehrentreffer erzielte.